Engagiert. Für weniger Lärm von Rangierbahnhof, Flugverkehr und motorisiertem Ausweichverkehr.
© SVP Oetwil an der Limmat 2018

Die SVP Oetwil an der Limmat …

vertritt den Mittelstand setzt sich ein für die direkte Demokratie, den Föderalismus die Unabhängigkeit, die Selbstbestimmung und Neutralität engagiert sich für die Schule, den Ausbildungs- und Arbeitsplatz, das örtliche Gewerbe und die Wirtschaft kämpft für gesunde Gemeindefinanzen fordert vernünftige Sozialleistungen wehrt sich gegen Bürokratie setzt sich ein für die Lebensqualitäten einer aktiven Gesellschaft stellt verantwortungsvolle Vertreterinnen und Vertreter in den Behörden der Gemeinde und des Kantons

Kontaktieren Sie uns

Wünschen Sie weitere Unterlagen? Möchten Sie sich als Mitglied der SVP Oetwil an der Limmat anmelden? Sind Sie an einem persönlichen Gespräch oder an einem Behördenamt interessiert? Schreiben Sie uns Ihre Anliegen hier! Wir werden Ihre Anfrage gerne beantworten und danken Ihnen für Ihr Interesse. Ihre SVP Oetwil an der Limmat. Urs Leemann, Präsident Postfach 8955 Oetwil an der Limmat t: +41 79 846 42 88 info@svp-oetwil.ch

Die Politik der SVP Oetwil

Wir betreiben eine Politik, die sich an alle Bevölkerungsschichten richtet; es sind alle Berufskreise, Selbständigerwerbende und Angestellte, Männer und Frauen darin vertreten.
Kontakt Kontakt
SVP Oetwil an der Limmat 2018

Die SVP Oetwil an der Limmat …

Kontaktieren Sie uns